Kontoführung, Sachkostenpauschale
Der Vorstand führt derzeit Gespräche im Hinblick auf die Erhöhung der Sachkostenpauschale (Einmalbetrag aus dem Jahr 2013 müsste umgelegt werden auf die Monatsbeträge), so wie der Probleme mit den nicht unerheblichen Kontoführungsgebühren. Sobald hierzu neue Erkenntnisse vorliegen, werden diese veröffentlicht.…