Sachkostenpauschale ab 01.01.2012
Beim letzten Qualitätszirkel wurde mitgeteilt, dass die Sachkostenpauschale, aufgrund des Inflationsausgleiches, ab 1.1.2012 angehoben werden soll, und zwar auf dann: 850,60 EURO Die endgültigen Mitteilungen an die Amstgerichte sollen demnächst erfolgen. Ich bitte daher diese noch abzuwarten. Ich möchte in…